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Beratungstermin - Ihr Vorteil

Wir empfehlen Ihnen, vor einem Besuch bei uns im Büro, mit uns vorgängig telefonisch oder per Mail einen Termin zu vereinbaren. Dies ist ohne weiteres auch sehr kurzfristig möglich! Selbstverständlich können Sie gerne auch spontan vorbeischauen, wir bitten aber in diesem Fall um Verständnis, sollten wir mit Terminkunden besetzt sein.

Unsere Gebühren

Jede Arbeitsleistung verlangt eine angemessene Abgeltung. Wir setzen uns ein Ihre Ferienträume möglich zu machen und beraten Sie nach bestem Wissen und Gewissen.
Für unsere Leistungen erlauben wir uns folgende Gebühren zu erheben.

 

Reiseberatungen

Leistungsentgelt mündlich ab 30 Min

CHF 90

 

Die Beratung ist Teil unsere Leistung. Für diese Leistung stellen wir bei mehr als 30 Min. Arbeits- /Beratungsaufwand CHF 90.- in Rechnung, sollte es zu keiner Buchung kommen.

 

Angebotserstellung Schriftliche Offerte pro Auftrag

CHF 90

 

Die erste Offerte erstellen wir in der Regel ohne Kosten. Für eine sehr aufwändige Erstofferte, respektive für jede Folgeofferte verrechnen wir die Offertgebühr nach Aufwand. Diese Gebühr wird bei einer Buchung wieder gutgeschrieben.

 

Abwicklung von Landleistungen oder Arrangements

Auftragspauschale   pro Auftrag CHF 90
Servicehonorar Umbuchungen pro Auftrag CHF 80
Selbstbehalt Annullationen, Rückerstattungen pro Person CHF 100

 

Abwicklung von Flugtickets

Servicehonorar Flugscheine bis CHF 500 CHF 70
    ab CHF 501 CHF 100
    ab CHF 1001 CHF 140
    ab CHF 2001 CHF 250
  Umbuchungen pro Ticket CHF 150
  Annullationen, Rückerstattungen pro Ticket CHF 200

 

Abwicklung von weiteren Dienstleistungen

Servicehonorar Visum

pro Auftrag

(zuzüglich Visumgebühr)

CHF 80
  Online-Registrationen pro Auftrag
(zuzüglich evtl. allfälliger
Visumgebühr)
CHF 30 - 50
  Sitzplatzreservationen pro Reservation

CHF 30

 

Kreditkartenzahlung

Bei Bezahlung mit Kreditkarte erheben wir eine Gebühr von 2% auf den Dossierbetrag

 

Garantiefonds der Schweizer Reisebranche
Da uns der Schutz des Geldes, dass Sie für unsere Reiseleistungen bezahlt haben sehr wichtig ist, sichern wir es im Falle einer unwahrscheinlichen Insolvenz unseres Unternehmens oder eines Konkurses ab. Die Covid-19-Pandemie hat gezeigt, dass unvorhersehbare Ereignisse leider eintreten können und um diesen zu begegnen, sind wir dem Garantiefonds der Schweizer Reisebranche angeschlossen. Wir erheben eine Abgabe von 0.25% auf den Preis der von Ihnen gebuchten Pauschalreise, dies damit unsere Kundengelder bzw. das von Ihnen eingezahlte Geld durch den Garantiefonds der Schweizer Reisebranche gedeckt sind.  

Konsumenteninformation

Bedingungen

Enthaftungserklärung
Für die gebuchte Reise ist nicht unser Unternehmen, sondern die aufgeführte Firma, Reiseveranstalter (Allg. Bedingungen der Veranstalter) haftbar. Wir handeln dabei lediglich als Vermittler ohne eigene Verantwortung für die Vertragserfüllung.

 

Buchungen
Für eine definitive Buchung Ihrer Reise benötigen wir die Namen aller Reiseteilnehmer gemäss gültigem Reisepass oder Identitätskarte. Namensänderungen oder Datumsänderungen können wir nach definitiver Buchung nicht mehr spesenfrei vornehmen.

 

Reiseversicherung
Wir empfehlen Ihnen für jede Reise eine Annullations- und Assistance Versicherung abzuschliessen, falls Sie dafür nicht privat versichert sind. Sollten Sie über keine Versicherung verfügen, dann beraten wir Sie gerne über die passende Lösung. Wir arbeiten sowohl mit der Europäischen Reiseversicherung wie auch mit der Allianz Global Assistance zusammen.

 

 

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